12.04.2022

Bye Bye & Welcome

In unserem Customer Relationship Management gibt es einen Wechsel.

Portrait von Nadine Siegrist
Bye Bye Nadine Siegrist

Wir verabschieden Nadine Siegrist, ehemalige Customer Relationship Managerin, und lassen Sie die weite Welt erkunden. Merci für deinen 1A Einsatz und deine immer gute Laune. Es hat Spass gemacht. Wir hoffen, dass du noch ganz lange unterwegs bist, viele Abenteuer erlebst und fantastisches siehst. Und wenn du wieder einmal in der Schweiz bist, darfst du uns natürlich jederzeit besuchen kommen.

Portrait von Jane Hyde
Rebonjour Jane Hyde

Gleichzeitig freuen wir uns Jane Hyde wieder in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. Jane hat im Sommer 2021 ihr Praktikum zur Kauffrau an der PHW Bern abgeschlossen. Nun ist sie wieder zurück. Wir sagen Rebonjour, schön bist du wieder da. 

Private Hochschule Wirtschaft PHW Bern
Max-Daetwyler-Platz 1
CH-3014 Bern
 
Telefon: +41 31 537 35 35
Mail: info@phw.ch