ReferentInnenliste im EMBA up-grade für Nachdiplomabsolventen FH/UNI in Betriebswirtschaft

8. Oktober 2007

Das bestbesetzte EMBA up-grade Programm seit Umsetzung der Bologna – Deklaration geht am 09. November 2007 an den Start. In der Schweiz einzigartiges Programm startet an der PHW Bern.

Die Private Hochschule Wirtschaft PHW Bern hat das Neu-Recruitment von Dozierenden in 2007 abgeschlossen und freut sich – alleine im postgradualen Bereich – 27 neue Kolleginnen und Kollegen an der Hochschule begrüssen zu dürfen.

Mit dem EMBA up-grade für NDS FH/UNI Absolventen konnte jedes einzelne Modul mit dem jeweils führenden Fachspezialisten besetzt werden. „Zeige mir Deine Dozierenden und ich sage wo Du stehst – wie gut Du bist“. Soweit eine Kurznotiz der Studienleitung.  Die Referentenliste liegt bitte direkt anbei. Die zugehörige Programmdokumentation findet sich im „Download-Bereich“ – Beschreibung up-grade, Seite 21.

Mit diesem – in der Eidgenossenschaft einmaligen – Programm setzt die PHW Bern Masstäbe.


Die private Hochschule. In Bern.

Private Hochschule Wirtschaft PHW Bern
Max-Daetwyler-Platz 1
CH-3014 Bern
 
Telefon +41 31 537 35 35
Telefax +41 31 537 37 38
info@phw-bern.ch
Xing  |  Facebook  |  YouTube