Andreas Dudas

Der Bestseller-Autor ist Unternehmer aus Leidenschaft, Impulsgeber und Experte für Global Leadership & Internationalisierung. Sein Know-How erwarb er in Top Management Positionen bei mittelständischen Unternehmen sowie Großkonzernen in mehr als 25 Ländern auf 3 Kontinenten. Seine Expertise umfasst die Branchen Energie, Infrastruktur, Transport, Maschinenbau sowie Engineering. Er ist Gründer der BE SHiRO Group mit Firmen in der Schweiz und Indien. Der Fokus liegt auf der Entwicklung & Management von Projekten sowie Unternehmen in Emerging Markets und der ganzheitlichen Entwicklung globaler Führungskräfte. Seine Stiftung macht Menschen weltweit Mut, ihren Weg zu gehen und unterstützt ihre Start-ups. Als Top 100 Speaker Unternehmer Excellence begeistert er weltweit in seinen inspirierenden Vorträgen sowie unternehmensspezifischen & lösungsorientierten Workshops die Teilnehmer mit dem Leitsatz „Auf zum globalen Quantensprung durch Verbinden verschiedener Welten“. Getreu dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ vermittelt er praxiserprobtes und fundiertes Erfolgswissen.

Aus- und Weiterbildung
- Dipl. Ing. ETH, MBA (Norwegian School of Management)
- MSc Supply Chain Management (Cranfield School of Management)
- Dipl. Mental Coach

Berufliche Tätigkeiten
- Unternehmer, Impulsgeber und Experte für Global Leadership & Internationalisierung

 

Die private Hochschule. In Bern.

Private Hochschule Wirtschaft PHW Bern
Max-Daetwyler-Platz 1
CH-3014 Bern
 
Telefon +41 31 537 35 35
Telefax +41 31 537 37 38
info@phw-bern.ch
Xing  |  Facebook  |  YouTube