Isaak Meyer

Isaak Meyer ist seit 2006 Mitglied der Geschäftsleitung der Espace Real Estate Holding AG. Er wurde 2009 zum Leiter Finanzen ernannt. Von 2005 bis 2009 war er bei Espace als Leiter Portfolio tätig.

Durch seine langjährige Tätigkeit bei der Publikumsaktiengesellschaft Espace Real Estate Holding AG erlangte Isaak Meyer umfassende Kenntnisse über die Immobilienwirtschaft sowie über sämtliche Facetten des Bereichs Finanzen.

Bereits während des Studiums sammelte Isaak Meyer Führungs- und Praxiserfahrung im Management bei McDonald's. Nach Studienvertiefung in Finanzmanagement entwickelte er diese Kenntnisse als Group Accountant bei der Credit Suisse weiter. Danach war er in der Expansionsabteilung eines deutschen  Detailhandelsunternehmens als Immobilienleiter für die französischsprachigen Kantone zuständig.

Aus- und Weiterbildung
- Schweizerische Kurse für Unternehmensführung SKU Advanced Management Programm 2015
- Zertifikatslehrgang Rechnungslegung nach Swiss GAAP FER 2007
- Studium Betriebs- und Volkswirtschaft, Universität Bern, Lizentiat 2002

Berufliche Tätigkeiten
Espace Real Estate Holding AG, Leiter Finanzen, Mitglied der Geschäftsleitung

Publikationen, Referate
Gastreferat an der STS Schweizerische Treuhänder Schule zum Thema Konzernrechnung in KMUs

Unterrichtsfächer
- Finanzen, Steuern und Recht in KMU (UFSR)

Unterrichtssprachen
- Deutsch

Die private Hochschule. In Bern.

Private Hochschule Wirtschaft PHW Bern
Max-Daetwyler-Platz 1
CH-3014 Bern
 
Telefon +41 31 537 35 35
Telefax +41 31 537 37 38
info@phw-bern.ch
Xing  |  Facebook  |  YouTube