Rolf Kästli

Herr Rolf Kästli, Fürsprecher, bildete sich nach dem Studium der Rechtswissenschaften weiter zum eidg. dipl. Marketingleiter. Daneben absolvierte er ein NDS in professioneller Medienarbeit. Herr Kästli war an der Universität Bern und am Max-Planck-Institut in Hamburg tätig. Er leitete die höhere Fachschule für Unternehmensführung und ist zurzeit Inhaber und Geschäftsführer der Berner Agentur KPM. Sein Praxiswissen lässt sich nicht zwischen zwei Buchdeckeln zusammenfassen. Der lebendige Erfahrungsaustausch zwischen Lehrperson und Studierenden steht deshalb im Zentrum seiner Unterrichtstätigkeit.

Aus- und Weiterbildung
Jura-Studium an der Universität Bern mit Abschluss Berner Fürsprecher
- Weiterbildung als Marketingleiter
- NDS Professionelle Medienarbeit und verschiedene Medienkurse am maz (Schweizer Journalistenschule) 

Berufliche Tätigkeiten
- Seit 1997 selbständig, Inhaber und Geschäftsführer der Kästli Projektmanagement GmbH, Verwaltungsrat verschiedener Berner KMUs

Publikationen, Referate
-
www.kaestligruppe.ch

Unterrichtsfächer
Marketing, Kommunikation, Projektmanagement

Unterrichtssprachen
- Deutsch

Die private Hochschule. In Bern.

Private Hochschule Wirtschaft PHW Bern
Max-Daetwyler-Platz 1
CH-3014 Bern
 
Telefon +41 31 537 35 35
Telefax +41 31 537 37 38
info@phw-bern.ch
Xing  |  Facebook  |  YouTube